17 Kommentare im “Gästebuch

  1. Hallo Anne u. Familie,
    es war am Sonntag sehr schön bei Euch!!
    Wir sind jetzt schon gespannt auf die weitere Entwicklung der kleinen, süßen Chedalij Carzandra.

    Liebe Grüße von uns u. bis bald!!

  2. Hallo Anne!

    Du hast wieder sooo schöne Fotos von den Welpen auf der HP drauf gemacht!! Wir hören uns ja nächsten Dienstag. Ich hoffe, es geht Dir wieder etwas besser!!

    Liebe Grüße!

  3. Hallo Frau Kollmann,
    vielen lieben Dank für den tollen Tag heute! Es war sehr bewegend die kleinen Welpen bewundern zu können und sich auch mit den anderen Besitzern dieser tollen Hunde austauschen zu können!
    Ganz liebe Grüße aus dem fernen Bad Aibling
    Familie Stahl

  4. Liebe Anne,
    wir wünschen den beiden Mädels (Honey und Tammy), dass sie wieder so gesunde und hübsche Welpen auf die Welt bringen.
    Viele liebe Grüße
    Melanie, Marcus & Bajaro

  5. So ein Bolonka ist einfach klasse!!!
    Alleine den Kleinen zu beobachten, wie er seine Umgebung erkundet, sich seine Plätze aussucht, ja sogar wie er schläft ist für uns als Neuhundebesitzer faszinierend!
    Wir haben auf jeden Fall sehr viel Spaß mit unserem Bajaro (Ajosza), auch wenn wir uns in manchen Sachen noch etwas unsicher sind!

    Und da kommt Anne und Ihre Familie ins Spiel! Bei Ihr endet der Kontakt nicht mit der Abgabe des Welpen, sondern sie steht uns nach wie vor mit Rat und Tat zur Seite!
    Euch allen vielen herzlichen Dank dafür!!!

    Viele liebe Grüße
    Melanie und Marcus

  6. Eine Bekannte sagte einmal, dass ein Hund die Familie bereichert. Sie hat total Recht!!!!!!!!!!!
    Chewie (Aczaro) ist der Liebling aller geworden. Die erste Nacht war noch sehr aufregend. Aber man lernt ja, immer dazu.
    Wir hoffen, dass alle anderen „Neuhundefamilien“ auch so supertolle erste Tage hatten.
    Danke nochmals an Anne und Familie. Bis bald.

  7. Liebe Anne und Familie, jede Woche freuen wir uns auf den Besuch bei Euch und unserer Ajeshka. Es ist so schön Sie zu sehen und ihre Entwicklung bei Euch mitzuerleben und zu sehen, wie toll alle Tiere bei Euch akzeptiert und betreut werden. Alle Tiere bei Euch sind eine Familie. Wir freuen uns, dass wir immer bei Euch willkommen sind und Ajeshka anschauen können, wann wir möchten. Bis morgen

  8. Hallo Anne mit Anhang, wir können es gar nicht mehr erwarten, unseren kleinen Riesen bald mit nach Hause nehmen zu können. Wir wollen uns so auf diese Weise für das fürsorgliche und liebevolle Aufziehen der Welpen bei dir bedanken. Die wöchentliche Erweiterung der Bildgalerie hat uns jedesmal von neuem verzaubert. Dankeschöööön und wir freuen uns schon auf weitere Besuche bei euch. Heike und Jürgen

  9. Hallo Anne,
    sind immer wieder schöne und lehrreiche Stunden bei Dir, deiner Familie und deinen Hunden!!!
    Und schon sehr bald dürfen wir auch einen deiner Welpen mit nach Hause nehmen!
    Können es kaum noch erwarten und freuen uns schon tierisch!!!
    Viele liebe Grüße Melanie und Marcus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.