17 Kommentare im “Gästebuch

  1. Liebe Anne,

    viele Grüße aus Saalfeld von Toni und mir!! Wir schauen oft die Bilder von Deinem süßen tierischen Nachwuchs an. Die zwei Jungs von Ishka sind total drollig. Besonders gespannt sind wir auf Honeys nächste Babys, sind sie doch Tonis Halbgeschwister .

    GLG aus Thüringen,

    Bettina

  2. Liebe Anne,
    wollte mal kurz wau,wau sagen! Es geht mir gut, mir gefällt mein neues Zuhause,da gibt es viel Spielzeug und schöne Kuschelkörbchen. Meine Gassi-Runde kenne ich schon ganz genau. Bald darf ich ja in der Welpenschule mit meinen kleinen Verwandten spielen, Darauf freue ich mich ganz toll!

    Liebe Grüße von uns allen

  3. Hallo liebe Anne,
    da ich immer mal wieder auf Deiner Homepage stöbere, möchte ich heute einen lieben Pfotenabdruck hinterlassen.
    Lieber Gruß
    Bettina und die Bolonka Crew

  4. Liebe Anne und Familie,
    wir haben den gestrigen Besuch bei euch wieder sehr genossen, auch unsere Freunde waren von den Hunde-Babys total begeistert! Der kleinen Rasselbande könnte man stundenlang zuschauen. Es ist unglaublich, wie sie sich innerhalb einer Woche weiterenwickelt haben!
    Alles Liebe weiterhin
    K+E

  5. Hallo Frau Kollmann,

    das ging ja plötzlich ganz schnellWir drücken der Süßen auf jeden Fall fest die Daumen.

    Liebe Grüße aus München,
    von den Kreuzrittern

  6. Hallo,
    ich wollte einfach wieder „Hallo“ sagen und Bescheid geben, dass es mir gut geht… Ich hoffe, dass es meinen Brüdern, Schwestern, Cousins, Cousinen, Halbbrüdern und Halbschwestern auch gut geht!!

    Aruki mit Familie :-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.